Mittwoch, 8. August 2012

Meer♥



Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, neue Fotos zu machen.
Aber ich habe mich entschieden, trotzdem eins zu posten. Es ist zwar schon älter, aber es war immer mein lieblings Bild ;)
Und ganz wichtig bei Michele läuft gerade eine Blogvorstellung:)

12 Kommentare:

  1. was machsten für welchen? (:
    joar, nur da viele Gegner vom Sportgym kommen und ich nicht, hat man da nicht so viele Chancen :/

    AntwortenLöschen
  2. cool, du machst auch Badminton?! (:
    viele hab ich im Bloggerwesen noch nicht gesehn :DDD
    naja, nicht direkt bei uns, mehr so in der Nähe (:

    AntwortenLöschen
  3. danke (:
    es kein so einfacher Sport, sehr bewegungsaufwändig ;D
    aber wird schon noch ;D
    dennoch gibt es welche die sagen, es wär kein Sport :/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das war der falsche Tab xD
      Danke für deinen Kommi & für's Folgen:)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  5. So kam es mir auf den ersten Blick rüber. Allein vom Design und der Aufmachung des Blogs halt. Ich will es jetzt so gut wie möglich formulieren :D Von Blogs, die qualitativ hochwertige Fotos machen, ist man es irgendwie anders "gewöhnt". Also ein individuelleres Design, schlichtere Schrift und halt nicht so farbenfroh. Aber ich finde, bei dir merkt man, dass ein guter Blog sowas nicht nötig hat. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja, ich werde die letzten Ferientage genießen :b
    Achja und dein Blog ist schön! Hast 'ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  7. hi erstmal also ich wollte nur sagen dass ich einen blog echt schön finde und wollte wegen gegenseitigen verfolgen fragen

    http://minas-live.blogspot.de/

    lg mina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dir einen Award verliehen ;) http://cathrin-indescriptible.blogspot.de/2012/08/blogaward-die-besessene-leseexemplar.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich lade dich ein, daran teilzunehmen.
    Deine Chancen vorgstellt zu werden stehen gut, da 20 Blogs ausgewählt werden. Mich würde es sehr freuen wenn du teilnimmst! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen